06341 92 44 - 0 info@kriegerteam.de

Unsere Geschichte

Die Kanzlei Krieger & Team wurde 1991 von Dipl.-Betriebswirt und Dipl.-Jurist Rainer Krieger, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer in Landau gegründet.

Mit einem Team aus jung und Erfahrung bieten wir eine umfassende steuer- und betriebswirtschaftliche Beratung, Wirtschaftsprüfung und hervorragende Kenntnisse in Rechts- und Wirtschaftsfragen. Wir beraten gewerbliche Unternehmen aller Rechtsformen unterschiedlicher Größe, freiberuflich Tätige, insbesondere Ärzte, Ingenieure und Architekten, Handwerker, Hersteller, Dienstleister, Land- und Forstwirte, speziell Weingüter, aber auch Privatpersonen, Stiftungen und Non-Profit-Organisationen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen. Diese sind auf bestimmte Gebiete spezialisiert und deshalb stets bestens für unsere Mandanten informiert. Aufgrund flacher Hierarchien und einem angenehmen Arbeitsklima erzielen wir innerhalb des Teams größtmögliche Synergien bei allen uns anvertrauten Aufgaben.

Krieger & Team
Am Kronwerk 1
76829 Landau

Se­kre­ta­ri­at
06341 - 9244 0
info@kriegerteam.de
www.kriegerteam.de

Termine nach Vereinbarung

Ihr Kontakt zu Krieger & Team:

13 + 9 =